Schwanger trotz Spirale Kyleena?

6 Antworten

Hallo, unter der Hormonspirale ist es bei den meisten Frauen so, dass die Periode ausbleibt. Ist eine Nebenwirkung. Genau so, wie das dicker werden. Hast du einen Beipackzettel bekommen? Wahrscheinlich nicht, oder? Schau einfach mal in die unten genannte Gruppe. Vielleicht hast du noch andere Nebenwirkungen, die du nicht mit der Hormonspirale in Verbindung bringst. Leider werden die Nebenwirkungen ganz gerne geleugnet. https://m.facebook.com/groups/144162345948448

Der Bauch wird erst gegen End des 4. Monats dicker. Du müsstest also beim Einsetzen der Spirale schon schwanger gewesen sein.

Trotzalledem kannst Du schwanger geworden sein. Geh zum Frauenarzt.

Wenn du dir unsicher bist, mach einen Schwangerschaftstest bzw. geh zum FA. Pauschale Antworten kann man da nicht geben.

Ja, es ist möglich, daß Bäuche dicker werden.

Auch ein Ausbleiben der Periode ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach einen test dann weisst du es. an deinem bauch würde in der frühschwangerschaft noch garnichts zu sehen sein.