Trotz Kupferkette Angst vor schwanger?

4 Antworten

... musst Du nicht haben.

Die Spiralee schützt und Dein Freund kann ruhig in Dir kommen.

Natürlich kann er in dir kommen.

Aber, kein Verhütungsmittel funktioniert, zu 100%. Ist zwar selten, eine Schwangerschaft, aber nicht aus geschlossen

Du hast dir die Kupferkette einsetzen lassen ohne ihr zu vertrauen? Ohne aufgeklärt zu sein darüber?

Wozu hast du die Kupferkette, wenn sie dich nicht vor einer Schwangerschaft schützen sollte?

klar kann er in deiner Scheide ejakulieren. Die Kupferkette immobilisiert die Spermien und verhindert so eine Schwangerschaft