Sims 4 meine Sims haben geerade miteinander geschlafen und dann kam ein Feuerwerk bzw Funken wann sehe ich ob mein Sim schwanger ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwangerschaftstest machen beim klo 👍

Jason5
Fragesteller

Danke habe ich schon

Ich glaube Feuerwerk und funken sind da weniger relevant. Ggf. gibt es eine Melodie, die gibt es aber nur beim klassischen Techtelmechtel/Babymachen und nicht wenn du z.B. die graphischen Sexuellen Akte von Whicked Whims usw. usw. drin hast.

In jedem Falle kannst du auf die Toilette klicken und da fĂŒr 15 Simoleons einen Schwangerschaftstest durchfĂŒhren, wenn ich mich recht entsinne. Da erfĂ€hrst du dann ob dein Sim schwanger ist oder nicht. Wenn du MC Command Center hast, dann kannst du theoretisch auch ĂŒber die MC Einstellung 'Schwangerschaft' schauen ob dein Sim gerade Schwanger ist und falls ja mit wie vielen babys welchen Geschlechts.

Du hÀttest es direkt danach gehört.