Sims 4 Regenbogen über Kopf vom Sim?

1 Antwort

Dieser Sim ist ja Schüler.

Ich nehme an das das Mädchen eine sehr gute Schülerin ist/ sehr gute Noten hat?

"Wenn" ich mal nen Haushalt mit Kindern spiele, haben sie als Schüler meist auch den Regenbogen über dem Kopf nachdem sie aus der Schule kommen.

Einser-Schüler - "gute Schulen" (Grundstücksmerkmal)

Ich denke das diese beiden Faktoren dazu beitragen.

Google spuckt ansonsten recht viele Spekulationen von "sonstwann" aus den letzten Jahren aus

Blauerfussel
Fragesteller

Ok das kann natürlich gut sein. Daran hab ich gar nicht gedacht. Vielen Dank für deine Antwort 😊