Frage von fragantor, 164

Sims 4 - Was soll die Option -als Kopf festlegen- bringen?

Kennt jemand, der Sims 4 spielt, die Option, dass man Gegenstände als Kopf festlegen kann? Wenn man diese Option wählt, also zum Beispiel bei einem Tisch anwendet, hat der Sim fortan einen Tisch am Kopf hängen. Was soll der Quatsch? Welchen Sinn hat diese Option? Steckt da noch irgendein Sinn hinter, den ich noch nicht gefunden habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 136

Ich denke auch das das einfach "Just for fun" ist denn was soll es bringen eine Kommode als Kopf zu haben ;D

Antwort
von Xperson, 115

Diese Funktion hat den Nutzen das du mit ihr verschiednde Objekte verkleinern kannst und die Animation, sowie die Nutzung erhalten bleiben. Es ist sinnvoll wenn z.B. Pflanzen verkleinert werden wollen. Eine Beispiel Anwendung findest du auf Youtube unter SimFansDE bei dem Video "Objekte verkleinern in Die Sims 4 | Tipps & Hilfen (deutsch) " es beginnt bei min 1:36 und anschließend wird erklärt und gezeigt anhand von verschiedenen Objekten wie diese Funktion funktioniert. (

)

Antwort
von Gulchen, 115

Ist das so ein Cheat? :o kenne den nämlich gar nicht. Ist bestimmt einfach nur so aus Spaß gedacht, aber irgendwie sinnlos