Sims 4 Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat meist damit zutun das dein Sim auf einem Grundstück mit der Eigenschaft "Gute Schulen" lebt. Wenn dein Sim erfolgreich eine Aufgabe erledigt hat, stolz darauf ist das geschafft zu haben und mit sich selbst zufrieden ist, taucht der Regenbogen für eine gewisse Zeit auf.

Mfg

Kann es sein das der Haushalt dieses Kindes auf einem Grundstück mit dem Merkmal "gute Schulen" lebt?

Hast du irgendwelche mods

Ich hab das in den 6 jahren noch nie gesehn

Ciara2017x
Fragesteller

Also ich habe nur den MC Commant Mod WooHoo Wellness

Nill  19.02.2021, 19:11
@Ciara2017x

Vielleicht hackts daran

Reise mal und schsu obs weg is

Ciara2017x
Fragesteller
@Nill

Ich finde es ja nicht schlimm oder so aber ich würde gerne wissen was das ist

Nill  19.02.2021, 19:14
@Ciara2017x

Ich kann mir nur vorstelln das es ein fehler is

Beim maken von kinddrn gibt es öfter solche regenbogen wenn sie gut sind