Rauchvergiftung in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Hi Zaahy,

die dritte Woche ist ja wirklich noch ganz früh. So böse das jetzt vielleicht klingt, aber in diesem Stadium übernimmt es meist der Körper selbst zu entscheiden, ob die Schwangerschaft fortgesetzt wird (weil Fötus ok) oder nicht (weil Fötus krank). Ich würde sie zum Arzt schicken zur Kontrolle, mehr kann man in diesem Stadium auch nicht machen - so böse das vielleicht klingt :-(

Dennoch alles gute für deine Schwester und hoffentlich bleibt alles gut!

dritte Woche ist ja noch sehr früh, aber da hilft nur mal zum Arzt und das abchecken lassen, der kann dir das sicher besser sagen als jemand hier auf gutefrage. Musste sie denn wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden? Oder wurde gar kein Arzt gerufen als es gebrannt hat.