rauchvergiftung ofen?

2 Antworten

Hallo!

Ein wenig frische Luft... Und es sollte wieder gut sein.

Aber trotzdem solltest Du Dich weiterhin etwas beobachten.

Da es scheinbar ein Elektro-Ofen war und kein Holzofen, ist eigentlich keine Kohlenmonoxid-Vergiftung zu erwarten.

https://www.google.de/search?q=rauchvergiftung+symptome&gws_rd=cr&dcr=0&ei=un9jWo2nHsjPsAeb9L_YDQ

Aber ich empfehle Dir einen Rauchmelder anzuschaffen! Besser mehrere...

Ich kann Dir dieses Gerät empfehlen:

https://www.amazon.de/Hekatron-Rauchmelder-Rauchwarnmelder-integrierter-App-unterstützt/dp/B019E6X1ZQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1516469974&sr=8-2&keywords=rauchmelder+hekatron

Übrigens: CO-Melder gibt es ebenfalls. Die sind aber für Kamine und Holzöfen gedacht.

Gruss,

Martin

habibus12
Fragesteller

danke, werde mich weiterhin beobachten. werde mir einen rauchmelder anschaffen.

Kohlenmonoxidvergiftung trifft es besser. Man schläft ein und das war's dann mit in die Sonne gucken.

Viel Sauerstoff, Bewegung an der Luft und dann geht es wieder.