Schwanger trotz mirena, Anzeichen?

4 Antworten

Habe die gleiche Spirale seit 2 Jahren und seit 1 Jahr meine Periode nicht mehr ( positiver Nebeneffekt :-) ) Mein Mann und ich testen Täglich ob sie hält was sie verspricht ;-) und sie tut es. Solange sie super sitzt kann da eigentlich nichts schief gehen. Aber ich würde es zur Sicherheit bei deinem Frauenarzt abklären, dann haste Gewissheit.

Am besten gehtst du zum FA, lässt den Sitz der Spirale überprüfen und allenfals einen Schwangerschaftstest machen.

Das kann bei jeder Frau unterschiedlich sein .

Absolute Gewissheit kann dir aber der Frauenarzt geben.

Übelkeit Ausbleiben der Periode

1948colonia
Fragesteller

Ich habe meine Periode nie