Termin für Spirale Kurzfristig?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer werden dir nichts nützen, das wird in jeder Frauenarztpraxis individuell gehandhabt. Ruf einfach morgen an und dann wirst du ja sehen, ob es noch klappt oder ob du einen weiteren Monat warten musst.

Kirisama
Fragesteller

Naja wenn der Großteil sagt es ist möglich kann man sich ja wenigstens schon drauf einstellen

putzfee1  22.01.2020, 17:05
@Kirisama

Wie gesagt: das wird in jeder Frauenarztpraxis individuell gehandhabt, und selbst wenn hier der Großteil sagen würde, dass es bei ihm geklappt hat, muss das für dich nicht heißen, dass es bei dir auch klappt.