Spirale eingesetzt jetzt Krämpfe?

2 Antworten

Guten Morgen, Schmerzen/Krämpfe haben verschiedene Ursachen und daher kann es sein das Du die Spirale nicht verträgst - ich denke du solltest auf die Spirale entfernen lassen und auf die Pille umsteigen, lieben gruß

Hallo Dorrry,

darf ich fragen wie deine Geschichte weiter gegangen ist? Ich habe mir die Spirale vor zwei Monaten setzen lassen und seit einer Woche sterbe ich fast an den Krämpfen sie sind nicht immer da aber wenn eine „Welle“ kommt geh ich fast in die Knie. 1000mg IBU brauch ich fast. Die Spirale liegt wohl ganz normal. Ich bin drauf und dran sie raus zu nehmen. Wenn ich meine Tage habe das selbe kaum auszuhalten…

liebe Grüße Franzi

Woher ich das weiß:Recherche