Ich habe die Spirale bin aber schon 18 Tage überfällig bin ich schwanger?

4 Antworten

Hilfreich wäre es zu wissen, ob du die Hormonspirale oder die Kupferspirale trägst und wie lange du sie schon trägst.

Bei der Hormonspirale ist ein Ausbleiben der Periode oft normal, viele Frauen bekommen mit der Hormonspirale gar keine Blutung mehr.

Trägst du die Kupferspirale, kann es an Stress etc. liegen oder daran, dass du sie vllt. erst seit kurzem hast und vorher die Pille genommen hast? Dein normaler Zyklus braucht dann jetzt wieder Zeit um seine natürlichen Abläufe wieder kennen zu lernen.

Mach dir keinen Stress. Ich denke nicht, dass du Schwanger bist. Ich trage eine Mirena Hormonspirale bereits um zweiten mal und habe seit Blutungsstop nach einsetzen meine Periode nicht mehr. Das ist voll normal.

Dein zyrklus wird sich verschieben durch Stress Krankheiten Medikamente

Ja, bist du zu 100%!

saamantha
Fragesteller

Den Test den ich gerade gemacht habe , der ist aber negativ ausgefallen, am besten gehe ich nochmal zu meiner frauenärzin. Ich meine es wäre ja so gesehen kein Welt Untergang aber ich bin erst 18 und in der Ausbildung