Bin ich Schwanger oder ist das ein normaler Bauch?

8 Antworten

Ich finde schon, dass das eine kleiner Schwangerschaftsbauch sein könnte, denn er ist an der Stelle gewölbt, wo man meistens zuerst was sieht.

Allerdings musst Du doch wissen ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich sein kann. Man doch einen Test, dann wirst Du mehr wissen. Oder geh direkt zum Gynäkologen.

Spekulationen helfen Dir jetzt auch nicht weiter, Du brauchst Fakten!

Das ist ein Bauch? Könnte auch ein Knubbel am Rücken sein.

Was sagen denn der Heimtest und dein Frauenarzt? Ich denke mal, du hast beide bereits zu Rate gezogen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Der Bauch sieht auf jeden Fall gut aus...

Wenn du ihn nicht gerade volle Möhre mit Absicht rausstreckst, könntest du gut schwanger sein.

Das solltest du bei dieser optischen Kugel aber selber wissen :D

Ansonsten könnte ein kleiner Ultraschall Klarheit verschaffen ;-)

By the way: Man kann fast dein Döschen sehen. Aufpassen mit solchen Bildern :p

Hikarukun02  12.06.2019, 20:06

'Dein Döschen'. Ich glaub, mir ist schlecht.