Mein Bauch ist dick so plötzlich?

3 Antworten

Das stimmt ist bei mir auch so ich nehm auch etwas an Gewicht  zu kurz vor der Periode

Ja, das haben einige Frauen! Diese werden vor jeder Periode ein bisschen runder. Dabei wird der Unterbauch bzw Unterleib (etwas unterhalb des Bauchnabels) runder und fester, wie wenn er mit Luft aufgepustet wurde.

Das kommt drauf an. Wenn der Unterbauch fest ist und vielleicht auch etwas dicker kann das gut möglich sein :-)

Jennyb100
Fragesteller

Ja mein Bauch im unteren Bereich ist dicker

JulietteLove  24.09.2015, 16:50
@Jennyb100

Dann kann das gut sein, dass es mit der kommenden Periode zusammenhängt. Solltest du diese in den nächsten 2 Wochen nicht bekommen kannst du ja mal zum Arzt (Allgemein- oder besser Frauenarzt) gehen :-)