Extremes unterbauchfett?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Dünn 65%
Speckbauch 26%
Dick 9%

8 Antworten

Habe das selbe Problem. Es liegt definitiv an der Ernährung und Bewegung bei mir. Das wird bei dir ebenso zutreffen. Jeder Körper ist anders und jeder Körper lagert sein Fett wo anders. Bei Frauen ist die Region am Bauch natürlich am häufigsten. Es ist tatsächlich sogar gesund etwas Polster da zu haben.

wenn es dich stört dann solltest du schauen das du dich mehr bewegst und deine Ernährung umstellen. Du musst keine strenge Diät machen und auch auf nichts verzichten. Du solltest aber ein Defizit erreichen entweder durch Sport, Bewegung, Nahrung oder eben beides.

Speckbauch

Abgesehen davon, dass ich das eher als anziehend bewerten würde und deshalb nicht verstehe, warum du den loswerden willst - Wir können leider nicht steuern, wo wir wie zu- oder abnehmen. Ich denke, dass es reichen wird einfach etwas Sport zu treiben (z.B. Laufband, Sit-Ups, o.ä.)...

KeineAhnung253  04.04.2022, 14:43

Find dich eigentlich nicht dick.aber wen so abnehmen willst.das mach Bauchtraining

Tantra541  26.08.2022, 09:19
@KeineAhnung253

Auf gar keinen Fall Bauchtraining das bringt doch nichts. Am besten man trainiert Beine oder den gesamten Oberkörper

Mach jeden Tag Sport.

Dick

Allgemein mit Sport anfangen und die Ernährung dementsprechend anpassen.
Damit sollten sich die Probleme mit der Zeit auch wieder lösen.

Dünn

Du bist dünn. Hast auf dem Foto nur viel gegessen gehabt 🙈