Beine oder Arme dicker durch die Pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine geringe Gewichtszunahme und der Busen wird etwas grösser .

Aber meist ist das minimal.

Das ist bei jedem unterschiedlich ☺️ bei manchen bleibt alles gleich, manche nehmen 5kg zu, andere sind ständig traurig, und andere fühlen sich besser als jemals zuvor.
Am besten, du probierst die Pille, die du verschrieben bekommst aus, und dann siehst du, wie es sich bei dir auswirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
polishgirl15
Fragesteller

Hab aber voll die Angst das ich Wassereinlagerungen oder sowas bekomme.

Laura414  17.10.2021, 14:20
@polishgirl15

Du kannst es ja mal ausprobieren, und wenn du merkst, dass du zu sehr zunimmst, geh einfach wieder zu deinem Arzt und frage ihn um Rat. Andernfalls kannst du die Pille auch absetzten oder auf ein anderes Verhütungsmittel zurückgreifen ☺️

polishgirl15
Fragesteller
@Laura414

Ok aber nimmt man dann wieder ab oder bleibt das nachern für immer?

Laura414  17.10.2021, 14:25
@polishgirl15

Also bei mir war es so, dass ich ein bisschen zugenommen habe (ist ganz normal) und wie ich die Pille nach 1,5 Jahren wieder abgesetzt habe, ist das alles wieder verschwunden 😊

polishgirl15
Fragesteller
@Laura414

aber muss es immer so sein das man zunimmt oder nur bei manchen

polishgirl15
Fragesteller
@Laura414

aber wenn man genau darauf achtet was man isst oder so dann nicht

Kommt auf jeden Person an. Ich hatte Wassereinlagerungen in den Beinen und Oberschenkel.

polishgirl15
Fragesteller

aber die gehen dann wahrscheinlich wieder weg wenn man sie wieder absetzt

spicypizza  17.10.2021, 19:20
@polishgirl15

Ja aber leider nicht ganz. Ich hatte es natürlich weniger nach dem absetzen aber habe dann 1 Jahr gebraucht, damit sie im alten Zustand sind.