Frage von derdaasl, 162

Sind die Arme zu dünn?

Ist das zu dünn ? Wenn ja, wie kann man die Arme "dicker" bekommen? Also was soll man da zb essen oder vielleicht trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nachhilfenoetig, 80

Mach Liegestützen und vielleicht Bankdrücken. Beachte aber dass du zwischen den Trainigs ein bis zwei Tage Pause machst damit der Körper sich regenerieren kann

Kommentar von derdaasl ,

Und was essen?

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Weniger fettes Zeug ! Du musst viel essen und gesund essen und das musst du dann auch verbrennen

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Also :
Eiweißhaltige Sachen ; (fettarmes) Fleisch ; Fisch ; Milchprodukte

Hauptsache natürlich

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Und lass die Finger von Proteinshakes !

Kommentar von derdaasl ,

Dankeschön!

Antwort
von stellachiara14, 103

Trainieren wäre sinnvoll

Kommentar von derdaasl ,

Was wäre vielleicht ideal zu essen?

Kommentar von stellachiara14 ,

Ich denk mal eiweißreiche Sachen

Antwort
von bittertsweet, 94

Trainieren wäre ne idee