Bin ich zu fett?

FatboyOnline  09.09.2021, 12:17

Bist du männlich oder weiblich?

Dzanasafir
Fragesteller

Weiblich

5 Antworten

Auf dem Foto kann man es schlecht erkennen, aber grundsätzlich würde ich dich nicht als fett bezeichnen, eher mollig. Ich finde persönlich deine Figur geht noch voll klar, aber am wichtigsten ist, dass du dich mit ihr wohlfühlst (wenn du dies auch tust). Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Sahrabeazm  15.11.2021, 15:03

Du würdest sie nicht als fett bezeichnen? Hast du die riesige wampe nicht gesehen

SUVLover343  26.11.2021, 07:08
@Sahrabeazm

Ach die ist doch nicht riesig. Die ist ultra sexy

Sehr schön und weich.

Ich glaube jeder hat jetzt während corona etwas zugenommen . Solange du dich wohl fühlst ist alles gut.🥰😉und falls du doch abnehmen möchtest mach es dann bitte nur für dich nicht für einen Jungen/Mädchen oder für deine Eltern .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das tatsächlich dass was dich an einem Mittwoch Abend um 5 vor Mitternacht am meisten beschäftigt?😅

Aber nein, wenn du dich wohl fühlst ist doch alles top 👍

Hi,

Das ist überhaupt nicht zu fett. Du siehst ultra sexy aus. Hast dir ja ne schöne Wampe angefuttert.😍😍

Wenn du dich wohlfühlst, bleibe gern so. Dein Bäuchlein sieht ultra sexy aus. Und so schön weich. Das ist sehr attraktiv, außerdem hat man(n) dann MEHR zum Anfassen. 😜😅

LG

SUVLover343😉

Ich wing 64.1 kg und bin große mit 1.55 cm was kann ich muß ich achten wan nicht achten