Fett spritzen?

6 Antworten

das sollte man nicht machen denn das Fett das der Körper in diesen Fettzellen dort ablagert macht er nur bei bestimmter Hautschicht bzw Bereich.
Wenn du Fett irgend wo hinspritzen würdest könntest du Gefäß verletzen oder es bildet sich daraus Entzündung

Chubby182
Fragesteller

Und wenn ich es in die Fettschicht spritze?

Du kannst das nicht. Ein entsprechender Chirurg schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Da gratuliere ich dir jetzt schon mal zur Entzündung des Gewebes mit OP und mehrtägigem Krankenhausaufenthalt.

Nein, bitte nicht.

Chubby182
Fragesteller

Wieso nicht?

HSS11  01.08.2021, 13:29
@Chubby182

Du triffst definitiv nicht die Stelle, wo das Fett hinsollte. Außerdem hast du definitiv nicht die Art von Fett, die für so etwas verwendet wird. Sich selbst irgendetwas spritzen ist nie eine gute Idee

Chubby182
Fragesteller
@HSS11

Welche art fett bräuchte ich?

HSS11  01.08.2021, 13:31
@Chubby182

Ich habe keine Ahnung, ich bezweifle auch, dass die Mittel, die von Chirurgen verwendet werden, einfach so öffentlich sind. Denk gar nicht drüber nach..

Agnes2019  01.08.2021, 14:02
@Chubby182

Chubby, du bist noch lange nicht erwachsen, lass es bleiben. Da kann sich noch so viel ändern...

  1. Warum ist das unter dem Thema Sex gelistet? TF
  2. Ernsthaft, was willst du damit denn bezwecken
  3. Tu es nicht, es können Gefäße verletzt werden
  4. Wenn du einen Dicken Bauch haben möchtest, mampf Chips

LG