Bin schlank habe aber Bauch wie bekomme ich den weg?

11 Antworten

Ist halt so. Man nimmt am Bauch zu oder am Hintern.

Und wenn man heftig fastet, nimmt man zuerst im Gesicht ab.

Dann sagt man zurecht: Sie trug Faltenrock, passend zum Gesicht!

Ansonsten, ein griffiger Po und Bauch sind weitaus erregender als ein Magergerippe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir nicht vorschreiben, dass du dünn sein musst. Bauch ist in Ordnung. Oberschenkel und Po auch. Wenn du dir immer vorschreiben lässt, wie du auszusehen hast, lässt du andere auch bestimmen, wie du dein Leben lebst

silakama
Fragesteller

Ne ich möchte es ja selber und fühle mich nicht voll

Omniscient777  10.06.2020, 21:04
@silakama

Ich glaube, dass du glaubst, dass du es selbst willst, es dir aber in Wahrheit von der Gesellschaft vorgelebt wird, keinen Makel zu haben. Lass es am besten so, wie es ist. Sorgen würde ich mir erst bei Übergewicht machen

Radeln hilft da genauso wie Joggen oder Schwimmen. Wichtig ist einfach, dass du regelmässig Sport betreibst.

Ausserdem kriegst du so schöne stramme Waden, die Oberschenkelmuskulatur wird dabei allerdings zulegen, was ganz grundsätzlich wiederum für die körperliche Gesundheit vorteilhaft ist.

Hi, wie alt bist du denn?
Es gibt verschiedene Ursachen dafür - z.B. Blähungen, Bauchfett oder den sogen. Stressbauch ...
Machst du regelmäßig Sport? Wie ist deine Ernährung? ... alles Faktoren, die mitentscheidend sind!

greets macgun

silakama
Fragesteller

Bin 19 😩

Bei frauen lagert sich Fett an den Hüften und Po und Brüsten erstmal ab, nach und nach bei hohen Fettkonsum auch im Bauchbereich, Arme, Beine.

Alles ungefähr gleichzeitig, wobei eratgenannte Orte am Körper schneller Fett Lagern.

Männer lagern Fett eher Anfangs im Bauchraum (allgemein torso) ab.

Du Lagerst überall etwas Fett ein, da das überlebenswichtig war/ist und dich nicht so leicht erfrueren lässt.

Einen bauch trainierst du einfacher ab wenn du diese Stelle auch beanspruchst.