Wie kann ich meinen Bauch so weich kriegen?

Burritone  11.03.2021, 17:43

Bist du männlich oder weiblich?

nai96
Fragesteller

Männlich

6 Antworten

Heyy, hatte damit anfangs auch Probleme, jedoch musst du

1. Passende workouts finden... Denn da wird zuerst das Fett wegtrainiert, danach sieht man erst Muskeln (falls du kein Muskelansatz haben willst, musst du dir keine Sorgen machen, den bekommst du erst wenn das übermäßige Fett weg ist ;) und

2. Weniger Fett-reiche Nahrung zu dir nehmen (steht hinten auf der Verpackung, d.h. keine Nüsse usw) und

3. Kannst du für den weichen Effekt deinen Bauch rasieren & anschließend eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nai96
Fragesteller

Das mache ich schon, aber er sieht trotzdem so eckig und kantig aus :'(

Der siejt nur gestreckt so aus km sitzen etc wird er auch Röllchen etc haben ist normal mach dir realistische Vorstellungen und konzentrieren dich lieber darauf deine esstörung zu besiegen statt dem nächsten Ideal hinterher zu rennen . Ecken kommen von Muskulatur etc also zu wenig Körperfett gesundes Körperfett unteres normalgewicht dann sieht das so aus ergo zunehmen

nai96
Fragesteller

Er sieht im Sitzen auch sehr schlank und schmal aus.

SklavinL  11.03.2021, 15:54
@nai96

Diese Bilder sind gestellt niemand sieht 24/7 so aus ist gar nicht möglich ohne deutliche Muskulatur weil Haut etc Organe magen ja nach vorne geht quasi

Sowas ist bis zu einem gewissen grade genetisch, du kannst da möglicherweise mit Training spwas in diese Richtung machen

probiere mal eincremen. Soll gut sein für weichen Bauch.

Weil auf Bild sieht schon gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten haben recht das es genetisch ist aber es kann auch künstlich kommen. Er hat einfach nicht so viele Männliche Hormone. Da du immer so einen Körper willst empfehle ich dir eine Hormonenersatz Therapie.

Die Folgen Sind:

-Weichere Haut

-Weibliche Körperfettverteilung

-Weniger Muskelmasse

-Weniger Körperbehaarung

-Gesteigerte Kopfhaarwachstum

-Gesenkte Libido

-Emotionale Wahrnehmung

-Tedenz mehr zu Weinen

-weniger/schwächere Erektionen

-Schrumpfung der Hoden und potenzielle Impotenz

-Brust Wachstum

Quelle: https://youtu.be/kEVzWY5BgRc

nai96
Fragesteller

Ich möchte aber nicht weiblich werden und auch keine hormone nehmen :) ich bin cis.