Dünn oder normal schlank?

19 Antworten

Also ich finde dich zu Dünn. Du hast keine weibliche Figur. Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht willst Du ja auch so aussehen. Manche Mädels mögen ja diesen etwas androgynen Körper, und wollen absichtlich so dünn sein. Ich finde weibliche Rundungen schöner. Aber wenn Du 13,14 bist, ist das auch normal das Du so aussiehst.

Schlank bist du auf jeden Fall, versuch nicht weiter abzunehmen. Dass der Bauch ein wenig "absteht" ist vollkommen normal, das hat nichts mit Fett zu tun.

Sweet1000
Fragesteller

Also sieht das nicht doof aus wenn der etwas hervorkommt?🙈

mfg00  27.05.2020, 17:45
@Sweet1000

Nein. Du kannst höchstens mit Sport versuchen, Muskeln anzubauen, dann könnte es vielleicht etwas weg gehen, aber dann musst du darauf achten, dass du nicht noch dünner wirst, das sieht sonst doof aus.

Cshhh  27.05.2020, 18:00
@Sweet1000

Naja so der Frauenkötper ist auch meist so gehalten, hintern nach hinten und bauch streckt sicb dann n bisschen. Alles normal!

Das kann schon sein, aber wenn dann wegen diesem Kleid weil es eher eng an deinem Körper liegt

Das ist schon sehr schlank.. An deiner Stelle, würde ich keines Wegs mehr abnehmen.

Das sieht schon nach Untergewicht aus normal dass der Bauch so auffällt weil der Rest so extrem dünn ist irgendwo muss essen etc ja hin

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch