Kann ich Bauchfrei tragen und bin ich wirklich dünn?

9 Antworten

Warum sooltest du kein Bauchfrei tragen können? Und ja deine Beine sind dünn,du solltest mal etwas mehr essen du wiegst eindeutig zu wenig! Ich bin 147cm groß und wiege 37kg.

munga02  13.07.2020, 13:40

Sie glaubt, dass ihre Beine zu dick sind!

Lilli652  13.07.2020, 13:43

Achso! Ihre Beine sind eher zu dünn als zu dick,sie könnte ruhig etwas zunehmen finde ich

Du kannst auch ein bauchfreies Shirt tragen, wenn du übergewichtig bist.

Zu dem bist du dünn, aber es würde dir ja nicht schaden, wenn du mehr essen würdest.

du bist untergewichtig.

bauchfrei und extrem kurze shorts sieht bei zu dünnen menschen nicht schön aus.

also lieber was normales anziehen.

Die Bilder bringen fast nichts. Aber nach deinem Gewicht zu urteilen bist du sehr schlank.

ich bin 185 und wieg keine ahnung 60-65kg

sehe dich nicht als zu "dünn" an das kannst du gut tragen meiner Meinung nach.

Bei mir siehts dann anders aus :c