Kann ein Mädchen mit einer Größe von 1,69 und 63 KG bauchfrei tragen?

9 Antworten

hey

Es ist nicht wichtig was man trägt sondern wie man es trägt.Du könntest in einem Kartoffelsack herumlaufen und troztdem gut aussehen Selbsvertrauen ist wichtig
. Allerdings kenne ich das gefühl und wenn du das Gefühl hast das es nicht richtig ist musst du das auch nicht tragen blos weils gerade hipp ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße

Strawberry1714
Fragesteller

Es geht mir gar nicht ums hipp sein ich finde es schön aber ich weiß nicht so recht haha

Aber deine Antwort hat mir weiter geholfen danke :)

Na klar wieso denn nicht wenn du so aussiehst wie auf dem Bild :) Trägertops bauchfrei würd dir super stehen :) Und Hotpants oder Mini wahrscheinlich auch ;) Ka was da nicht gut aussehen soll :) Aber Tops sollten schon eng anliegen bei deinen Rundungen damit nix schlabbert ;) würd sonst nicht so gut aussehen sondern wie zu groß :)

Kommt immer auf den körper an. Ich war schonmal vom bmi nahe am untergewicht aber hatte noch ziemlichen bauchspeck wo ne freundin nen höheren bmi hatte und komplett schlank mit leichtem waschbrettbauch war (ihre muskeln wogen halt mehr)

Strawberry1714
Fragesteller

Ich würde gern ein Bild zeigen was meiner Figur 1:1 entspricht, bin nicht ich aber ist meine Figur.. Aber wie Poste ich das hier?

Wichtiger ist die Frage, ob das Mädchen eigenständige Entscheidungen treffen kann.

Nein streng verboten.

Was für eine Frage 🤦

Natürlich kannst du das. Hast du Angst vor den Blicken der anderen?

Mit 63 kg bist du bei der Größe nicht mal mollig