Feminine-/r Beine/Bauch als Junge? (Mann)?

10 Antworten

Hey! Also erstmal sind die meisten Kommentare hier einfach nur unterste Schublade! Heute lachen und morgen dann aber bitte nicht weinen, wenn sich das eigene Kind mit solchen Problemen quälen muss!

Zu deiner Frage:
Für mich sieht es eher so aus, als würde deine Körperhaltung, speziell das Hochheben der Arme, deinen Bauch so aussehen lassen, dann noch die Kleidung die gewählt hast (den Grund hast du bereits erwähnt).

Ich kann dir nur empfehlen nicht zu enge Sachen zu tragen und noch wichtiger, auf deine Körperhaltung zu achten, denn das kann viel ausmachen.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte! :-)

LG Alex

Stormyy97
Fragesteller

Das ist wirklich mal sehr nett von dir. Endlich eine richtige antwort! Leider ändert auch die Körperhaltung nicht viel man sieht aber wirklich ein bisschen mehr Fett wenn ich die Arme runternehme. Leider wird es meiner Meinung jedoch nicht viel männlicher egal welche Haltung ich einnehme :/ Das mit der Kleidung mache ich ja auch bereits, war wie gesagt nur für das Bild und das T shirt aus versehen :/

SirAlex17  09.10.2018, 15:08

Ohne das Ganze jetzt schönreden zu wollen, aber dein Bauch wird bestimmt nicht immer so bleiben, wie er jetzt ist.
Außerdem hat jeder hier und da seine Macken.
Ein Arbeitskollege von mir hat mit 21 Jahren fast seine ganzen Haare am Kopf verloren.
Du hast über deinem Bauch ein T-Shirt, er hingegen kann in der Arbeit nicht den ganzen Tag mit einer Kappe herumrennen.
Er würde ziemlich sicher sofort mit dir tauschen, wenn er könnte.

Ich würde mich an deiner Stelle deswegen nicht großartig fertig machen. :-)

an den Fotos hätte ich auch gesagt 100% Mädchen. vielleicht style etwas ändern und kein pinkfarbendes top und skinny Jeans.

Denke die Pubertät wird das noch regeln bei dir. Vielleicht statt fitnessübungen mehr Kraftübungen und Gewicht zulegen

Stormyy97
Fragesteller

ich bin schon 21 Jahre alt, da ist nicht mehr viel mit pubertät und nein ich bin kein Mädchen sonst würde ich hier nicht fragen :(

Kito101  09.10.2018, 13:38
@Stormyy97

Dann würde ich vielleicht auf Hormone tippen. Wie sieht es bei dir denn mit Körperbehaarung aus?

Stormyy97
Fragesteller
@Kito101

Normal, habe aber am bauch und brust überhaupt nichts

Kito101  09.10.2018, 13:42
@Stormyy97

ja ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen und eine Blutuntersuchung machen lassen, bzw. deine Pobleme schildern. Wenn dein Testo wert in Ordnung ist versuchen mit Sport was an deiner Figur zu machen

Stormyy97
Fragesteller
@Kito101

Also der hausarzt hatte mich einmal untersucht und nichts gefunden. Aber das war während der Pubertät. Vielleicht sollte ich wirklich nochmal hingehen. Nur habe ich gelesen dass ein großes Blutbild sehr teuer ist :(

Könnte es sein dass ich einen erhöhten Östrogenspiegel habe?

Könnte schon sein und Du solltest alles wirklich mal beim Arzt checken lassen

Weibliche Figur ist das nicht - sonst hättest Du einen andere Hintern

Die Beine brauchen Kniebeugen. Bauch : Zum Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Und Du brauchst Geduld das geht alles nicht schnell.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schwere Grundübungen und definitiv mehr essen. Wenn du meinst du isst genug - nein tust du nicht.

Frag einen Trainer, vermutlich ist auch das Training falsch.

Stormyy97
Fragesteller

Ich esse zur Zeit wirklich viel aber mir wird auch irgendwann schlecht oder soll ich wirklich über den Hunger essen??

Kito101  09.10.2018, 13:43
@Stormyy97

Du sollst auch nicht über den Hunger essen sondern das richtige Essen. Einfache Kohlenhydrate zb bringen nix

Trashtom  09.10.2018, 13:53
@Stormyy97

Ich kann dir keinen Ratschlag geben, da ich deine Maße und Essgewohnheiten nicht kenne.

Als ich noch so dünn war habe ich nichtmal gefrühstückt. Heute, 3 Jahre später ist mein Frühstück ca 900-1000 kcal.

Und ja, als ich mit Kraftsport begonnen habe, habe ich mich zB zu einer Schüssel Müsli morgens zwingen müssen.

Stormyy97
Fragesteller
@Trashtom

Ich frühstücke und esse zu mittag und Abend echt viel auch vollkorn etc. aber es setzt einfach nur an bestimmten Körperregionen an und am ende sieht mein bauch noch weiblicher aus.. Ich glaube ich brauche geduld und mehr trainign :/

Trashtom  09.10.2018, 14:26
@Stormyy97

Wie gesagt, ich denke du hast eine falsche Vorstellung von Training. Fitnessstudio mit Trainereinweisung ist Pflicht.

Stormyy97
Fragesteller
@Trashtom

Aber wieso sehe dann nur ich so aus und meine Freunde ganz normal. Die haben keinen Trainer :/

Warum trägst du dann auch noch skinny jeans wenn dir der Look schon nicht gefällt.

Stormyy97
Fragesteller

Die habe ich anzogen damit man meine Beine sieht.. ich trage zwar auch skinny jeans aber so enge nicht mehr!