Zunehmen am Bauch?

3 Antworten

Nein, Fettverteilung ist genetisch

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen ab- oder zunehmen. Beim Abnehmen z.B. Muss man in ein Kaloriendefiziert, und verliert als erstes an den Armen, Beinen, Gesicht etc. Fett, und als letztes dann am Bauch, weil dort die meisten Fettreserven sind.

Beim zunehmen ist es genau so. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trinke sehr viel Bier und nehme eigentlich nur am Bauch zu. Vielleicht ist das ja eine Option.

Chubby182
Fragesteller

Ja mit 15 ist das aber ein bisschen schwer, Bier gibts nur beim saufen am Wochenende