Wie kann ich gezielt Bauchfett zunehmen?

6 Antworten

Gar nicht. Dein Körper "entscheidet" wo er Fett einlagert oder wegnimmt. Ist wohl genetisch festgelegt.

Du kannst nicht gezielt zunehmen...

Für zunehmen generell würde ich Kraftsport empfehlen (da es dann auch Muskelmasse ist und nicht nur fett). Einfach gesund ernähren und mehr essen als sonst 🤷🏻‍♂️

Dass man nicht gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen kann.

Jordan949
Fragesteller

Will zunehmen😅

du weisst, das gerader bauchfett eigene hormone bildet, die sich dann negatv aufs herz auswirken .

als mann bist du dann nicht mehr gegen herzinfarkt geschützt.

Wenn du ein Mann bist..

Männer neigen sowieso dazu mehr am Bauch zu zunehmen :D iss einfach viel.ansonsten kann man es nicht beeinflussen 😳