Unteres Bauchfett verlieren aber wie?

 Mein Bauch  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Hallo! Ich sehe da kein Fett und gezielt ist da eh nichts zu machen. denn wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Mit Glück geht das also - alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Übertreibs mal nicht.^^ Oder wolltest Du nur für Deinen Body gelobt werden? ^^

Also,im Ernst,da muß nix mehr weg.Du könntest mal Deinen Körperfettanteil messen.

Das ist wesentlich aussagekräftiger als eine einzelne Körperpartie.

Loglio2314
Fragesteller

Danke für deine Antwort und nein ich will keine Komplimente bekommen es stört mit einfach :)

Rutscherlebnis  30.01.2018, 06:55
@Loglio2314

Dann solltest Du wissen,das die dünnen und superschlanken sich bei ekligstem Novemberwetter am Sonntag morgen um sieben rumquälen ,angeblich zu fett sind ,aber die Hakennase die stört nicht,wo noch fast jeder den Gang zum Schönheitschirurgen machen würde.

Sieht doch super aus. Bei mir sind da bereits die Hüftknochen. Mit deinen Daten bist du schon stark an der BMI Untergrenze, oder?

Also ich sehe kein da Bauch fett 👍 aber wenn du trotzdem bauchfett verlieren möchtest kannst du eine Diät oder Sport machen 👍😉

fitnik10  11.01.2021, 19:54

man verliert aber dadurch auch muskelmasse!!!

ein Gewichtsproblem hast du nicht und gezielt abnehmen gibt es nicht