Bauchfett bei Untergewicht?

5 Antworten

Nein, durch z.B. Stress, Bewegungsmangel falsche Ernährung ist dies auch möglich..

Ja kommt auf anatomie an Männer sind oft apfel Typen und speichern das fett am Bauch vlt verbrennst du fett überall nur am Bauch nicht ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Unteranderem gibt es den Hungerbauch siehe Kinder in Afrika der ist aufgrund eiweißmangel der beruht nicht auf Fett sondern auf Flüssigkeit in der freien bauchhöhle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist bei weitem kein Untergewicht, Normalbereich. Wenn du trainiert bist und viele Muskeln hast kannst du damit schon einen straffen Bauch haben, aber wenn du untrainiert bist wirst du da schon etwas Bauchfett haben.

"Viel" sicher nicht, aber ein wenig kann immer bleiben, wenn die Veranlagung dazu vorhanden ist. Daran kann man kaum etwas ändern.