Bin ich Übergewichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du hast normal Gewicht 77%
Du hast Übergewicht 18%
Weis es nicht 5%

4 Antworten

Du hast normal Gewicht

Idealgewicht ist es nicht, sonst würdest Du nicht daran zweifeln. Aber Du bist im normalen Bereich. Alles Weitere wurde hier schon gesagt.

Du hast normal Gewicht

Bei deinem Alter und Größe liegt das Idealgewicht zwischen 38 und 55 Kg.

Wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, dann mach etwas Sport und was auch immer gut ist, keine süßen Getränke, also Fruchtsaft, Cola, Enegie Drinks, am besten nur Wasser trinken.

https://www.bmi-rechner.biz/idealgewicht-kind.html

Du hast normal Gewicht

Ich finde es sollte nicht „Normal“gewicht heißen sondern Idealgewicht, da für jeden was anderes „normal“ ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Sport und Fitness, Gewicht)
MrDemi  23.01.2022, 22:27

Hey, wie heißt die App/Webseite wo du das gemacht hast ;)

Du hast normal Gewicht

Hallo^^

Du bist vollkommen normal!!! Ich würde dich eher als schlank bezeichnen!!