Wie Fett am Bauch verlieren?

6 Antworten

Selektives Abnehmen gibt es nicht. Du nimmst immer nur an den angeborenden Stellen ab. Wenn du abnimmst, nimmst du also auch am Bauch ab.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen Fett verlieren.

Du kannst dich nur generell in einem Kaloriendefizit befinden und dann dadurch irgendwann am Bauch fett verlieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Das ist relativ egal, da man nicht gezielt abnehmen kann, weil dein Körper das Fett von überall für die energiebereitstellung nimmt. Du kannst ja auch nicht gezielt zunehmen. Mach einfach eine Übung, die dich richtig ins Schwitzen bringt und das dann auch oft genug, ernähr dich gesund und dein Bauchfett wird auch schon weniger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Den Gabel/Löffel weniger zum Mund führen- Sport.

Es gibt nicht viele Sportarten, bei denen man durch Passivität abnimmt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gar nicht.. gezieltes fett verlieren gibt es NICHT du kannst nur insgesamt abnehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch