Babybauch? 9ssw?

9ssw? - (Kinder, Schwangerschaft, Baby) Babybauch? - (Kinder, Schwangerschaft, Baby)

12 Antworten

Du kannst das ruhig glauben! Es gibt ja sogar Frauen, da ist jeder überrascht, dass sie ein Kind zur Welt gebracht haben, weil man es nicht gesehen hat. Ich kenne aber auch eine Frau, die beim ersten Kind auch lange einen extrem flachen Bauch hatte (für eine Schwangerschaft) und beim zweiten Kind bereits im zweiten Monat mit einer Kugel durch die Gegend lief. Ein Tipp von mir, besorge Dir Kokosöl und reibe damit Deinen Bauch jetzt schon regelmäßig morgens und abends ein, dann hast Du keine oder viel weniger Probleme mit Schwangerschaftsstreifen und irgendwann stehst Du vor dem Spiegel und kannst es nicht fassen, dass Dein Bauch so dick ist. Ich wünsche Dir alles Gute und pass auf Dich und Dein Kind auf!

Dilaya87
Fragesteller

Danke aber bevor ich mich in etwas hinein steigere gehe ich zum FA. War nur ein bisschen schockiert als ich heute morgen in den spiegel sah.

In der 9. Schwangerschaftswoche ist von einem Babybauch noch nichts zu sehen.

Was sagt denn der Schwangerschaftstest bzw. der Frauenarzt?

Irgendwie kommen mir diese Fotos bekannt vor. Kann es sein,dass du diese Fragen vor ein paar Monaten (evtl. in einem anderen Account) auch schon mehrfach gestellt hast?

Dilaya87
Fragesteller

Nein ich habe hier mal etwas geschrieben dass ich überfällig bin und brauner ausfluss hatte. Aber fotos habe ich nie ins netz gestellt bis auf diese heute weil ich einbisschen schockiert war.

Dilaya87
Fragesteller

Test sagt negativ FA habe ich erst nächste woche....

Durch dein Baby niht, aber durch die Schwangerschaft schon!

Lass dir nichts einreden. Bei mir hat man zwar den Bauch eindeutig erst um die 16 SSW gesehen, aber bereits in der 10 SSW störte mich der Bund meiner Hosen beim sitzen und ich bin auch Umstandshosen umgestiegen!

naja mit 9 wochen sieht man da eigentlich nichts, sei denn blähbauch oder sowas von ss. ausserdem wiegst du viel zu wenig da sieht man dann eben sowas shcnell ,auch zuviel luft im bauch oder wenn die periode schon länge rfällig is ;) zb

Also bei mir hat man in der 9. SSW nichts gesehen. Ich glaube so 16. SSW habe ich langsam gemerkt. Irgendwann wurde auf jeden Fall die Hose langsam eng, aber ich fand selbst da hat man es nicht gleich gesehen. Da musst du schon noch etwas warten.