Ab wann etwa sieht man bei einer schlanken Frau den Babybauch?

12 Antworten

Ec muss nicht anders sein, als bei etwas Fülligeren.

Das kann man glaub ich so allgemein nicht sagen. Bei manchen sieht man es im 4-5 monat schon gewaltig was und bei anderen erst im letzten Drittel der Schwangerschaft.Hängt von dem eigenem Körper ab, der Entwicklung des Kindes und der Höhe des Schwangerschaftshormon. Aber so zwischen 4-6 Monat sieht man sicherlich was!!!

Das hat mit der Figur nichts zu tun. Auch bei sehr schlanken Frauen kann man den Bauch manchmal erst im 7 oder 8. Monat sehen. Bei anderen schon im 3. Das hängt vom Körper allgemein ab, aber nicht von der Figur

das ist unterschiedlich.

eine bekannte von mir, dere hat man es fast gar nicht angesehen. ner anderen freundin im 5 Monat. immer unterschiedlich

Bei manchen angeblich nie, was ich nicht nachvollziehen kann. Sie bekommen ihr baby und keiner hat gemerkt dass da was war...

Normalerweise sieht man allerspätestens im 5. Monat was!