Frage von DavidCample, 76

Wie kann man einen Babybauch fälschen?

Wie kann man günstig /Kostenlos einen Babybauch fälschen?

Antwort
von tanjaknuddel, 39

Warum willst du etwas vortäuschen, was nicht ist? Mutterkomplex, oder jemanden übers ohr hauen? Stopf dir doch ein kissen in die unterhose! Einen versuch wäre es wert (wer's braucht!)

Kommentar von DavidCample ,

ich mein nicht mich,sondern meine Freundin

Antwort
von ElizabethInLA, 32

Probiers mal auf Amazon oder generell im Internet da gibt's zahlreiche gefälschte babybäuche. Zwar für 130€ oder ich Eis ja nicht wie viel dir der Spaß wert ist. Aber ich hab such schon welche für 18€ gesehen!

Kommentar von ElizabethInLA ,

ah ich glaub ich hab die frage falsch verstanden😂 aber warum sollte deine Freundin den babybauch fälschen

Antwort
von DerDudude, 52

In jedem Supermarkt.

Süßigkeiten und fettiges Essen gibt es dort in Hülle und Fülle zu anständigen Preisen!

Antwort
von baehrchen2, 30

Sofakissen?

Antwort
von putzfee1, 14

Wozu sollte man das wollen?

Deinen Angaben nach hat deine Freundin vor 3 Wochen Zwillinge bekommen. 




 ich bin jetzt seit 3 Wochen Glücklicher Vater von zwillingen, Sam und Sebastian



https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-spaetgeburt-gefaerlich?foundIn=user-pro...

 Es würde in eurem Bekanntenkreis ganz sicher niemand glauben, dass sie schon wieder hochschwanger ist.

Mir kam aber deine erste Frage bzw. dein Kommentar schon höchst unplausibel vor. Kann es sein, dass du dir hier Geschichten ausdenkst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten