Wie kann man einen Babybauch fälschen?

3 Antworten

Probiers mal auf Amazon oder generell im Internet da gibt's zahlreiche gefälschte babybäuche. Zwar für 130€ oder ich Eis ja nicht wie viel dir der Spaß wert ist. Aber ich hab such schon welche für 18€ gesehen!

ah ich glaub ich hab die frage falsch verstanden😂 aber warum sollte deine Freundin den babybauch fälschen

Am besten geht das mit einem Wasserball. Blase ihn so dick auf, wie der Bauch sein soll, stecke ihn in die Unterhose (Nippel nach unten!) und ziehe noch ein Shirt oder Mieder darüber, damit die Farben nicht durchscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Supermarkt.

Süßigkeiten und fettiges Essen gibt es dort in Hülle und Fülle zu anständigen Preisen!