Wird eine attraktive (hübsche) Frau für euch hässlicher, noch attraktiver oder gleichbleibend, wenn sie schwanger ist (und halt ihren Babybauch hat)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Genauso wie vorher 47%
Hässlicher 26%
Attraktiver 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders attraktiv. Gehört halt dazu! Der Körper verändert sich (Bauch und Brust am auffälligsten) und die Aufmerksamkeit verlagert sich. Es ist nicht nur die Optik, auch die Beziehung wird eine andere.

Genauso wie vorher

geht ja wieder weg, und man weiss, dass sein kind in dem bauch ist und natürlich ist man sehr glücklich darüber und denkt in der situation komplett anders, das kannst du dir nicht vorstellen

Jobwechsel
Fragesteller

Hmmm... aber du hast da jetzt einfach Fragenbestandteile hinzugefügt, die nicht in der Ursprungsfrage stehen.

Es muss ja nicht die "eigene" Frau sein. Es gibt auch andere attraktive Frauen, die schwanger werden können. Da hat man dieses ganzen Glücksgefühle nicht. Es ist eine rein optische Geschichte.

Vik1234  22.10.2023, 11:19
@Jobwechsel

achso, naja bleibt eigentlich gleich weil eigentlich nur der bauch dick wird sonst nichts

Attraktiver

Wenn man die Frau liebt, dann definitiv attraktiver bzw. die Bindung wird nochmal stärker zueinander, vorausgesetzt man ist der Vater 😂😆

Jobwechsel
Fragesteller

nein. ich meine einfach jede random (aber hübsche) frau. nicht (nur) die eigene

DIE Eine finde ich vor nach wie vor attraktiv. IRGEND Eine interessiert mich nicht.

Hässlicher

Ist einfach nicht attraktiv, außer es ist meine Frau.