Machen die Tattoos den Frauenkörper noch attraktiver oder hässlicher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Attraktiver 53%
Hässlicher 47%

4 Antworten

Sie ist attraktiv, ob mit oder ohne Tätowierungen. Was mich eher stört, ist der vieel zu kleine Bikini, der dadurch auf mich nicht sexy sondern eher billig wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Chinama  22.05.2023, 12:16

So empfinde ich das auch.

Ich fand bisher alle damen genau gleich attraktiv vor dem tattoo wie nacher.

Habe noch niemand getroffen der durch das tattoo attraktiver wurde, aber eben auch nicht unnatraktiver.

Also unabhängig von den tattoos finde ich den körper attraktiv oder halt nicht.

Attraktiver

Ist Geschmackssache.

Ich stehe sehr auf Tattoos und auf tattoowierte Frauen. Für mich definitiv ja.

Attraktiver

Weder noch.

Aber irgendwie tendier ich dennoch zum "attraktiver". Aber auf Fall unattraktiver.