Schwangerschaftstest positiv?

2 Antworten

Probier zusätzlich eine andere Marke. Warte doch noch 1 Woche ab und wiederhol es... eventuell mit Wochen/Tag Anzeige. Aber falsch positiv gibt es nicht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym11222
Fragesteller

Ja ich habe mir jetzt auch nochmal welche von einer anderen Marke geholt und mit meinem FA telefoniert der hatte auch gesagt wenn es nächste Woche eindeutig immer noch positiv ist soll ich direkt mal vorbei kommen, danke :)

Positiv ist positiv, auch wenn nur leicht. Und ja, das hängt mit dem HCG wert zusammen, wie schnell und intensiv der Test reagiert.