Bräunlicher Ausfluss bei Kupferkette?

3 Antworten

Klingt für mich nach einer Zwischenblutung. Das ist bei Pillenanwenderinnen eine recht "normale" Nebenwirkung, bei "Nicht-Anwenderinnen" sollte da schon mal genauer hingesehen werden, da hinter Zwischenblutungen auch ernstere Geschichten stecken könnten. Aber sie kann auch "einfach mal so" auftauchen oder z.B. als Folge von etwas ungestümerem GV in Erscheinung treten. Ich persönlich würde - vor allem, falls es sich häufen sollte - meinen Arzt beim nächsten Termin mal darauf ansprechen. Wenn noch andere Beschwerden dazu kommen, würde ich zeitnah einen Termin vereinbaren.

Alles Gute!

Liest sich wie eine Zwischenblutung. Um genau festzustellen, was du hast, solltest du aber zur Frauenärztin gehen. Die kann dir genau sagen, was das ist und wie du damit umgehen musst.