Hilfe, anzeichen einer schwangerschaft (kupferkette)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blutung verfälscht den Schwangerschaftstest nicht. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, mit der Kupferkette schwanger zu werden.

Es kann vorkommen, dass sich die Periode mal verschiebt oder auch mal ausfällt, ohne dass man schwanger ist. Wenn dich ein Schwangerschaftstest aber beruhigt, dann mach ruhig einen.

Du nimmst ja nicht mehr die Pille, und da ist es normal, dass die Zyklen auch mal schwanken können.

Ich gehe davon aus, dass die leichte Blutung deine Periode ist. Vielleicht wird sie noch stärker, vielleicht nicht.

Du kannst natürlich einen Schwangerschaftstest machen, am besten morgen früh mit Morgenurin, aber wenn der negativ ist, würde ich einfach "energisch abwarten".

Wenn eine erwachsene Frau ohne erkennbaren Grund drei Monate lang keine Periode hat, ist ein Besuch bei der Frauenenärztin fällig.

Geh zum Frauenarzt