HILFE!Habe einen kleinen roten Punkt in der Unterhose! Was ist das?

5 Antworten

Das ist ein erster Tropfen Blut verschmiert mit SChleim...bald wird es losgehen.

kleinemause
Fragesteller

Weißt du denn auch wann das ungefähr passieren wird? Also wann ich meine tage ungefähr kriege?

Ein hinweis wäre auch wenn etwas glitschiges also schleimiges weißes auf deiner Unterhose ist dann heist das bald kommts

Du bekommst bald Besuch von Tante erdbeer😂

Mit 13 noch nie? Wird bald zum ersten mal kommen! Bis 14 hat es schon fastn jeder

Die Tante mit dem roten Koffer ist auf den weg zu dir.