Roter Punkt in meiner Unterhose?

4 Antworten

Erstmal, wie alt bist du denn? Es kann schon sein, dass du bald deine Tage bekommst, vielleicht könnte das auch schon deine erste Periode sein. Als ich meine ersten Tage bekommen habe, habe ich davor sowas eigentlich nicht gehabt, sondern dann gleich dir ganze Periode. Aber auf jeden Fall wirst dz sie bald bekommen, falls du nicht zu jung bist. Es ist nur eine Frage der Zeit. Hoffe, ich konnte dir helfen :) LG♥

heli0706
Fragesteller

Ich bin 13♥︝ und danke

es kann das Startzeichen zu Deiner Periode sein - genauere Zeitangaben kann man Dir hier aber nicht machen. Kann morgen sein, kann aber auch erst in 3 Wochen oder, wie geschrieben, jetzt damit anfangen. Anfangs fliesst das noch nicht wie ein Sturzbach, sondern ist ganz leicht.

... das musst du jetzt nicht 100 prozentig als Vorbote sehen... Aber ich würde mir trotzdem zur Sicherheit einfach mal ne Sip einlage reinkleben. (Die dünnen Binden) Und wenn das wirklich der Vorbote sein sollte müsste es eigentlich nicht mehr lange dauern. Hoffe ich konnte helfen : )

Das kann man nicht sagen.