Mini rote/braune Punkte in der Unterhose?

2 Antworten

Das ist eine schmierblutung. Eine schmierblutung ist ja keine „ganze“ Blutung und ist nunmal bei manchen wenig und bei manchen viel. Deine Tage kommen bald. Auch Periode genannt. Ich würde dir empfehlen schon mal im Internet und bei YouTube etwas zum Thema Periode zu rechachieren und erkundigen. Es gibt Tampons die zum schwimmen Sport und einfach alles geeignet sind. Dann noch binden. Nur für Alltag nicht zum schwimmen aber auch für Sport geeignet. Und dann gibt es die menstruationstasse die aber für alles geeignet ist wie der Tampon. Recherchiere und finde schonmal vorher heraus was das beste für dich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maedchenperiode
Fragesteller

Hey, Jemmand, ich habe mich schon sehr über die Periode informiert, aber danke für deine Antwort! Ich war mir nicht sicher, ob das eine Schmierblutung sein könnte :)

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hey,

ich glaube trotzdem das es eine schmierblutung sein könnte. Weil bei einer schmierblutung ( sobald ich weiß) is es eh nicht so viel. Ich denke du könntest die Periode bald bekommen. Pack dir schonmal paar binden ein oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung