Frage von Pinkilele, 72

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 32

Musste das Bild sein? 😷

Kommentar von Pinkilele ,

Sorry 😬

Antwort
von xxxoxxx1234, 36

Spreche am besten mit deiner mutter oder deinen eltern darüber , das ist was ganz natürliches und muss dir auch nicht peinlich sein 😊

Antwort
von Tige8822, 34

Wird wohl langsam Zeit...

Antwort
von Happygirl188, 20

Das Bild 😂😂