Bräunlicher Ausfluss in der Unterhose; Periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlichen glückwunsch...du bist jetzt eine frau:) ja, das ist die vorstufe zur periode, bald kommt sie:)

Es kann sein. Bei meiner Freundin war genau dasselbe. Sie dachte die hatte Durchfall. Es muss nicht immer sein das du schmerzen hast. Ich hatte vorher auch nichts davon gemerkt. Sprich einfach mal mit deiner Mutter.

Wenig Blut erscheint braun, also ja es ist deine erste Periode. Sprich mit deiner Mutter.

Ja das ist deine erste Periode und es ist normal das es bräunlich ist. :)

Hallo

die erste regel ist bei manchen Mädchen sehr schwach. Da kommen dann nur ein paar Tropfen.

Bald wird es stärker werden. Übrigens es gibt auch Frauen die keinerlei Regelbeschwerden haben ;-)

Besorg dir Binden oder kleine Tampons

MFG