Frage an die Mädels: Weiße Flecken in der Unterhose?

7 Antworten

Das ist vollkommen normal. Kein Grund zur Panik. ;-)

LG Anuket

Das ist ganz normal - die natürliche Scheidenfeuchtigkeit. Sie zeigt, dass deine weiblichen Hormone aktiv sind, das ist alles.

Nur wenn der Ausfluss juckt oder brennt oder schlecht riecht oder seine Farbe verändert, solltest du zu einer Frauenärztin gehen. Dann bestünde Verdacht auf eine Infektion, und sowas muss man natürlich behandeln.

becca1860
Fragesteller

Danke!!

Ist normal bei Mädchen, neben der Periode hat man zwischendurch Scheidenausfluss ;)

becca1860
Fragesteller

Ok, danke!:)

Das ist vollkommen normal. Sorgen musst du dir erst machen, wenn der schleim bräunlich ist (natürlich außerhalb deiner periode). Dann sofort ab zum Frauenarzt.