Nasser Fleck in der Unterhose- was tun?

4 Antworten

Hallo Lenasdiekatze,

das kann sowohl das eine wie auch das andere sein, ebenso eine ganz normale aber vielleicht intensivere Feuchtigkeit.

In den meisten Fällen mag man den Fluss nicht bemerken - auch nicht den der Wasser, wie ich gerne sage, wenn das geringe Mengen sind.

Da sprich mal Deine*n Urolog*in an, denn dort kann man das genauer untersuchen und entsprechend schauen, was gemacht werden kann.

Im Moment mögen Dir Slipeinlagen helfen - und wenn die einfachen Einlagen da nicht reichen, dürfen es Einlagen, die man auch für geringe Mengen von Wasser verwendet, sein.

Mit vielen lieben Grüßen und einem frohen Neuen Jahr
EarthCitizen

kann beides sein -ist aber normal..in gewissem Maße

Verwende Slipeinlagen..dann ist es angenehmer.

Lenasdiekatze
Fragesteller

Blasenschwäche glaube ich nicht denn ich spüre nicht dass etwas raus kommt. Is meistens morgens

Könnte auf eine anfangende inkontinetz hindeuten wenst stärker wird dan weist du es und dan würd ich auch zum arzt gehen.