Tochter "klaut" meine unterwäsche, was tun?

13 Antworten

Also deiner Tochter ist es wahrscheinlich peinlich darüber zu reden... Ich selber würde mir auch wünschen,,  dass meine mum offener darüber mit mir sprechen würde.  Es geht ja nicht unbedingt darum, dass die tangas aus jungstechnischen Gründen getragen werden,  sondern einfach, weil es keine abdrücke hinterlässt.

Ich würde einfach mal wenn ihr beide unter frauen seid,  schnell ein Gespräch einfügen á la: Du ich hab neulich gesehen,  das du meine unterhosen getragen hast,  hab ich eigentlich ja nichts gegen,  aber sonst kauf dir einfach eigene,  20€ schein oder so geben und dann einfach weg gehen,  damit sie dir keine peinliche Antwort schuldig ist oder so.

Das würde ich mir zumindest wünschen

Sie will einfach keine Unterhosen mehr tragen sondern Tangas. Wahrscheinlich machen, des jetzt auch ihre Freunde, deshalb will sie es auch machen. Ihr ist es wahrscheinlich selber Peinlich es dir zu sagen bzw. Sich selber welche zu kaufen. Ich würde einfach offen mit ihr reden das du es gemerkt hast. So sieht sie dann auch sie muss das nicht heimlich machen sie kann mit dir über sowas reden (baut Vertrauen auf). Dann könntet ihr evtl. Für sie welche kaufen, sie ist zwar erst 13, aber im Prinzip es sieht eigentlich eh keiner. Es war bei mir nicht anders ich hab auch mit 14 so angefangen Tangas zu tragen, weil ich dann kommt man so in ein Alter wo des dann jedes Mädchen gemacht hat. Da waren dann Unterhosen uncool. Und ja der Vorteil ist halt man sieht keine Abdrücke mehr an den Hosen, (aber ich denke das weißt du auch selber) deswegen trag ich sie auch immer noch bin jetzt 18.

Nun, vielen Mädchen dieses Alters ist es peinlich, wenn sie etwas anderes haben möchten als sie sonst tragen oder zB ihren ersten BH brauchen.

Lasse ihr doch diese Dinger, oder gehe mit ihr einmal einkaufen und gehe offen damit auf sie zu, ob sie soetwas auch gerne tragen möchte.

Letztenendes könnte sie sich ja auch alleine welche vom Taschengeld kaufen, aber vielleicht ist auch das ihr peinlich (Kassiererinnen können ja komisch gucken) und deswegen hat sie die stibitzt.

So oder so, peinlich ist daran nichts

Gut dann schnapp dir deine Tochter und gehe mir ihr einkaufen.

Klar du kannst ihr auch 50 € geben und sagen dass sie ruhig sexy Strings kaufen soll