Meine Tochter möchte einen String!?

16 Antworten

Ja klar. Sie kommt langsam in die Pubertät und fängt an, sich für ihren Körper zu interessieren, aber auch für das männliche Umfeld.

Und seien wir ehrlich, diese Abdrücke sind wirklich nicht sehr schön.

Ja ich habe es meiner Tochter auch erlaubt, weil sie sich sonst ausgeschlossen fühlen könnten, wenn alle Freundinnen es von ihr auch machen

Absolut nichts schlimmes, ist nh normale Unterhose, nur anders geschnitten, die Gesellschaft macht etwas „besonderes“ daraus, weil es Knapper & sexy sein soll. Aber es sieht ja keiner, außer dass, die Leggings besser aussieht & es oftmals auch bequemer ist. Sehe kein Problem darin :) ist die Pubertät & wie gesagt absolut nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja in dem alter etwas zu früh für Tangas... wenn sie keine Abdrücke haben will unter der Leggings soll sie eine Nylonstrumpfhose drunter anziehen...

alinafragen  02.10.2019, 21:20

wer macht als 13 Jährige sowas? sorry aber das ist quatsch!

Wieso wird die Frage nach 4 Jahren wiederholt deine Tochter war vor 4 Jahren 13 jetzt 17 und somit älter also ist es ja wohl normal das sie sowas trägt

Ichmagdich36  23.03.2021, 08:35

Bei dem Thema String gibs wohl bots die fragen wiederholen oder jemand erstellt sich dafür zumindest Accounts