Tochter will Tanga?

7 Antworten

Hey ne ist es nicht ich hab mit ende 15 angefangen

Ich hätte mich damals gefreut wenn ich einfach fragen hatte können wegen Tangas

Nein, ist nicht zu früh. In meiner Schule haben viele in dem Alter, aber auch schon in dem Alter angefangen Tanga oder String zu tragen.

Huhu🤗.

Mit 15 sind Tanga's oder Strings vollkommen Okay.

Unsere Mädels sind in einem Voltigierverein und mit ca 8 war es der großen Tochter immer peinlich wenn der Fette schlüppi aus dem Voltigieranzug schaute.

Seit dem träg sie vorwiegend String's.

LG matziiii m36

ich habe strings mit 13 ca angefangen zu tragen. Ich finde die nicht unbequem und fühle mich darin wohler.

Meine mutter hat mir da nichts verboten und meinte nur wir sollen erstmal mal ein 5er pack oder sowas holen damit ich erst ausprobieren kann. Im Endeffekt sind wir dann nochmal los und haben noch welche gekauft weil die anderen nicht gereicht haben.

Falls ich irgendwann eine Tochter haben werde, werde ich das genauso machen.

Meine Mutter meinte zu mir es geht niemanden etwas an was ich für Unterwäsche trage und dem stimme ich zu. Ich finde man mit 10 könnte das noch zu früh sein, ist aber abhängig von der reife und wofür das ganze getragen wird.

Im Endeffekt ist es nur unterwäsche und auch wenn man noch keinen gv hat darf man sich doch schön fühlen?

Ich finde übrigens das diese unterwäsche auch einfach praktisch ist. Man sieht bei engeren hosen nicht immer diesen Abdruck mit dem man sich erst recht unwohl fühlt.

wird schon seine gründe haben warum sie tangas etc. haben möchte

Mit 15 Jahren ist das aus meiner Sicht vollkommen Okay,es gibt Mädels die tragen Tanga's schon wesentlich eher.

Im Prinzip ist ja auch nichts dabei da man die Unterwäsche eh nicht sieht.

Bei uns Zuhause tragen die Mädels auch nur noch String's.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung