String oder nicht?

26 Antworten

Was sollte großartig dagegen sprechen?! Vielleicht mag sie es ja gar nicht. Kauf ihr einen und lass es sie ausprobieren

Deine Tochter ist in dem Alter, in dem sie sich selbst Kleidung aussucht und das trägt, was ihr gefällt...

Du kannst ihr sagen, dass du nicht viel davon hältst, brauchst sie auch nicht finanziell beim Kauf von Strings zu unterstützen, aber wenn sie ihr Taschengeld dafür ausgeben will, dann sollte sie das dürfen..find ich =)

Lasse einfach deine Tochter entscheiden wenn sie will ok.

Kauf ihr einen! Vlt. behagt es ihr ja gar nicht, den zu tragen!

was willst du machen wenn SIE es gerne möchte? Du musst den Willen einer 12 jährigen respektieren...